Das Dodekaeder und der Aufgestiegene Meister Zarathustra

Die geheime Ätherische Stätte des Aufgestiegenen Meisters Zarathustra

 

Die freie Priesterschaft der Zarathustra hütet das zentrale Heilige Feuer, die Heilige Flamme die in alle Menschenherzen (in die 5. Herzkammer) projiziert wurde. Der Aufgestiegenen Meister Zarathustra sagt, dass wir „Kandidaten sind, um zu seinem Refugium zu kommen“. Er nennt es den vorbereiteten Ort, einen mächtigen Rückzugsort, der ein Ebenbild der geheimen Kammer des Herzens ist. Der Ort von Zarathustras Refugium wurde nicht veröffentlicht. Zarathustra ist auch unter der griechischen Form seines Namens bekannt – Zoroaster.

Der Aufgestiegene Meister Zarathustra erklärt, wie man sein Refugium findet

 

„Ich freue mich darauf, euch dort willkommen zu heißen, Geliebte, aber ich habe den Ort dieses Refugiums nicht bekannt gegeben, und ich werde es auch nicht tun. Denn wenn ihr euch mit eurem eigenen Herzen einstimmt, Geliebte, und wenn ihr hingebungsvoll in diesem Herzen seid - des Gottes in euren Herzen, dann wisst ihr es und verstehst es so: ihr werdet es nicht vermeiden können, diesen meinen Rückzugsort zu erreichen, der das Ebenbild der geheimen Kammer des Herzens ist. Deshalb will ich euch nur eines sagen. Es liegt tief in den Bergen. Aber welche Berge, Geliebte, müsst ihr selbst entdecken.“

Anrufung des Aufgestiegenen Meisters Zarathustra

 

Rufen Sie den Aufgestiegenen Meister Zarathustra durch Ihr eigenes Christus-Selbst an, um eine Anleitung zur Verwendung des Heiligen Feuers auf Ihrem spirituellen Weg zu erhalten.

 

Im Namen des Christus, meines eigenen wahren Selbst, rufe ich meine ICH BIN-Gegenwart und den Engel der Gegenwart, Erzengel Michael, an, mich in meiner Seele und in meinem Seelenbewusstsein zum Bergrefugium des Aufgestiegenen Meisters Zarathustra zu bringen. Ich bitte um ein größeres Verständnis der Mysterien des Heiligen Feuers und des Weges der Zarathustra. Und ich bitte darum, dass alle Informationen, die zur Erfüllung meines göttlichen Plans notwendig sind, an mein äußeres Wachbewusstsein weitergegeben werden. Ich danke von Herzen und ich nehme dies in der vollen Kraft des auferstandenen Christus an.