Die Büchse der Pandora
Blog-Artikel · 10. August 2023
Liebe Menschen, richten wir über unsere Herzportale unsere Aufmerksamkeit auf die Quelle unseres/allen Seins und bleiben dort angebunden. Lenken wir unsere Wahrnehmung nach innen, auf die authentischen Energien unserer Seele und schenken ihnen durch unseren Körper, durch unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen freien Ausdruck. Jetzt ist die Gelegenheit alles frei zu lieben, was in der Büchse der Pandora weggesperrt wurde.

Unser Seelenplan
Blog-Artikel · 07. April 2023
Wir sind in eine abgetrennte Ego-Welt hineingeboren, die aus vielen abgetrennten Ego-Bewusstseinen erschaffen wurde. Eigentlich ist dieses Ego ein Überlebens- und Verteidigungsmechanismus, den die Menschen sich angewöhnt haben, um sich vor psychischen und körperlichen Verletzungen und Versagen zu schützen. Jetzt ist die Gelegenheit, das Herztor wieder zu öffnen, damit die Seelenessenz sich frei ausdrücken kann.

Mandala-Meditationshilfen
Imaginationen/Meditationen · 25. März 2023
Diese Mandalas können als Meditationshilfen und zu transzendentalen Erfahrungen genutzt werden.

Das karmische Schicksalsrad - Perspektivwechsel
Blog-Artikel · 20. Januar 2023
Indem wir unsere Gedanken und Gefühle zu Menschen, Dingen und Ereignisse gleichwertig und im Frieden betrachten, verändern sie sich. Wir identifizieren uns jetzt nicht mehr damit und (er)lösen damit die energetischen "Seilschaften" - wir lassen los, wir lassen frei und sind frei.

Menschliche Miss-Schöpfungen umwandeln
Dekrete · 05. März 2022
ICH BIN DIE ALLMÄCHTIGE GEGENWART GOTTES, die alle meine vergänglichen irdisch-menschlichen Programme, Überlieferungen, Vorstellungen, Gedanken- und Gefühlsmuster, konditionierte Überzeugungen, Dogmen, Konzepte und alle Blockaden, die mich jemals von meiner innewohnenden Göttlichkeit getrennt haben, verzehrt, löscht und umwandelt.

Ist die Spaltung der Gesellschaft real?
Blog-Artikel · 03. Mai 2021
Aktuell beobachten wir eine scheinbare Spaltung der Gesellschaft in zwei Lager: z.B. in die der "Geimpften" und in die der der "Nicht-Geimpften". Scheinbar deshalb, weil eine Spaltung nur mental und aus Wahrnehmung eines trennenden und polarisierenden Bewusstseins möglich ist. Die Menschheit bleibt immer noch die Menschheit. Anstelle sich auf die Auswirkung dieses trennenden Bewusstseins zu stürzen ist es wichtig, sich den Ursachen zu stellen...

Gratwanderung - die Entwicklung aus der Polarität
Blog-Artikel · 06. Oktober 2020
Dann kam der Tag eines globalen Ereignisses...und die gesamt Welt sah sich wieder mit dem unsichtbaren "Feind" konfrontiert. Die Zivilisation versuchte erneut das Dunkle mit allen Mitteln zu vernichten. Wie sinnlos erschien das anderen Menschen, die Projektion im Außen zu bekämpfen. Viele Menschen erlebten das Gefühl der Ohmacht und versuchten auf verschiedene Weise damit umzugehen. Doch was für ein Geschenk verbarg sich hinter dieser Erscheinung "Corona - die Krone der Schöpfung" ?

2 Vollmonde im Oktober - Transition
Blog-Artikel · 30. September 2020
Viele Menschen haben unbewusst die Angst, dass sie mit Krankheit oder dem Tod bestraft werden, weil sie etwas Schlechtes oder Unrechtes im Leben getan haben. Oder dass der Mensch per se mit dem Tod für das Leben bezahlen muss. Vielleicht haben wir das in unseren früheren Inkarnationen auch so erfahren und die Angst und das Leid stecken noch in unseren Zellen und Knochen. Doch jetzt ist die Zeit der großen Heilung, der Vergebung, der Güte, der Gnade, der Barmherzigkeit...

Transformation von Projektionen zum Vollmond am 7. Mai 2020
Blog-Artikel · 05. Mai 2020
Der 5. Vollmond in diesem Energiejahr aktiviert die Qualitäten im Sternzeichen Skorpion und lädt fühlende Menschen zu einer wahrhaftigen herzoffenen Betrachtung in die tiefen Bewusstseinsbereiche unserer Seelen ein. Hier sind Energien gebunden, die wieder frei fließen wollen. Ich möchte dich herzlich zu einer freien Transformation einladen, bei der du durch die Bewusstwerdung deiner Projektionen eine tiefe Klärung und Heilung in dir bewirken kannst. Du selbst trägst den Schlüssel zu den...

Lilith und Chiron - Heilung und Integration verdrängter Seelenanteile
Blog-Artikel · 08. März 2020
Die Tarotkarte 8 "Kraft" zeigt die geheilte Form der Lilith, in der sich ihre einst animalischen ungezügelten Kräfte in die unendliche allumfassende Harmonie einfügen: "Die Rückkehr ins Paradies".

Mehr anzeigen