Belichtung der aktuellen Situation, Begleitung im Erkenntnis-prozess und Neuausrichtung

Veränderungen geschehen niemals im Kampf gegen etwas "im Außen",  sondern in der Auflösung von Resonanzen und Anhaftungen "im Innern".

 

Wie können wir die derzeitige Situation als Zeitenwende und Weichenstellung nutzen?
Indem wir uns diese zwei Fragen stellen und in die wahrhaftige Antwort hinein leben:

 

Was ist meine tiefste Sehnsucht und gleichzeitig meine höchste Vision?

Was ist die tiefste Sehnsucht der Menschheit und gleichzeitig ihre höchste Vision?

 

Wenn wir verinnerlichen (geistig) und erfahren (physisch), das wir alle aktiv Mitwirkende an den kosmischen und weltlichen Entwicklungen sind, treten wir in das volle Schöpferbewusstsein ein. Dann haben wir die Gewissheit, dass wir unsere äußere Realität gemäß unserer eigenen inneren Realität (Glaube, Vorstellungen, Meinungen, Überzeugungen, Wissen, Emotionen, Erfahrungen, Bewertungen uvm.)  bewusst oder unbewusst selbst erschaffen, um sie zu erfahren, zu bestätigen, zu erhalten oder um sie zu verändern. Alle Einzelheiten werden in den individuellen und kollektiven morphogenetischen Feldern und im allumfassenden Bewusstsein gespeichert, deren Teil wir mit unserem Bewusstsein sind.

 

Alles in unserem Universum strebt nach Ausgleich und Harmonie.

Wenn es disharmonische Wahrnehmungen in unserer Realität gibt z.B. Ereignisse, die negativ bewertet und gefühlt werden, treten diese so häufig bzw. so lange in Erscheinung, bis wir die Ursache dafür in uns gefunden und erlöst haben. Disharmonische Empfindungen sind somit wichtige Wegweiser und Navigationshilfen auf unserem Weg der ewigen harmonischen Entwicklung durch Liebe und Erkenntnis. Oder noch direkter: hinter jeder empfundenen Disharmonie liegt ein verborgener Schatz.

 

Wie kann ich diese Schätze heben?

  1.  Durch den freien Willen und Bekenntnis: JA, ich will die verborgenen Schätze hinter den disharmonischen Emotionen/Ereignissen erkennen und daran wachsen.
  2. Durch Beobachtung: JA, ich bin der Beobachter dieser Emotionen und lasse sie frei durch meinen Körper fließen.
  3. Durch Akzeptanz: JA, ich segne die disharmonischen Emotionen/Ereignisse und alle Umstände, die dazu geführt haben.
  4.  Durch Entspannung: JA, ich gebe mir alle Zeit der Welt, um die Ursache für das disharmonische Gefühl/Ereignis zu ergründen.
  5.  Durch Achtsamkeitstraining: JA, ich betrete den gedankenfreien Raum. Ich nehme mich in meinem Körper und um mich herum wahr, atme ruhig und tief ein uns aus. Der Verstand wird ruhiger bis kein Gedanke und keine Emotion mehr da ist. Ich bin im Frieden. Ich suche den Raum der Stille so oft wie möglich auf und dehne ihn aus. Wenn der Verstand ruhig ist, treten die seelisch-geistigen Erkenntnisse in mein Bewusstsein. (Anleitung)
  6. Durch Unterstützung von Energiewesen: JA, ich bitte die reinen Wesen des Lichtes, mich bei der Transformation des disharmonischen Gefühls/Ereignis zu unterstützen. Ich bitte um Erkenntnis. DANKE!
  7.  Durch bewusste und gefühlte Liebe: JA, ich betrete den Raum der Liebe indem ich ein Ereignis der Liebe in mein Bewusstsein rufe. Ich fühle die Liebe und stabilisiere das Gefühl (= Schwingung). Ich sehe und fühle ein helles Leuchten um meinen Körper herum, das ich immer weiter in mir ausdehne und damit meinen gesamten Körper (Organe, Zellen etc.) und Energiekörper harmonisiere. Im Raum der Liebe (= höchste Schwingung) gibt es keine Disharmonie und keine negativen Ereignisse. Ich halte den Raum und schaue mir nahestehende Ereignisse an sowie alle weiteren vergangenen und zukünftigen Ereignisse und harmonisiere sie.
  8.  Durch Dankbarkeit und bewusste Mitwirkung: JA, ich danke (z.B. Gott, dem Universum, dem namenlosen Einen, der Quelle allen Seins) für die ewige harmonische Entwicklung allen Lebens und somit meines Lebens. Ich bin  Schöpfer meiner Welt. Ich erschaffe die Realität in meiner Welt, die ich erfahren möchte. Ich teile meine Erkenntnisse mit anderen Menschen, um sie an ihre Schöpferkraft zu erinnern - ohne überzeugen zu wollen.
  9.  Durch das beständige Sein und Handeln in der höchsten Schwingung des Universums: Gott=Liebe=Ewigkeit.
    "Am Ende ist alles Liebe, wenn alles Liebe ist, gibt es kein Ende mehr, denn die Liebe selbst ist unendlich und ewig."

Sie können das Dodekaeder nutzen, um in einen funktionalen Raum der Liebe und des Lichtes einzutreten.

 

Sie wünschen Unterstützung?

 

Wir schauen uns die aktuelle Lebenssituation aus höchster Ebene wertfrei an und aktivieren das vollkommene Schöpferbewusstsein, so dass es in der Realität erfahren wird. Hier setzen wir einen Anker.

Jetzt geht es darum, die Aufmerksamkeit auf die neue Wahrnehmung immer wieder auszurichten, bis sie sich gefestigt hat.

 

Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Prozess - wo auch immer Sie gerade stehen - vollkommen wertfrei.

Wir treffen uns in meiner Praxis, telefonisch oder z.B. per Zoom-Meeting.
Die Sitzung/Behandlung wird mit 70,00 Euro
2 pro Stunde berechnet.

 

Vereinbaren Sie einen Telefon-Termin mit mir, oder senden Sie mir eine Anfrage per Kontaktformular.