Das Dodekaeder und der Lichtkörperprozess (Kristallkörper)

Auferweckung, Auferstehung, Erwachen und Verkörperung des Christus in uns, durch uns und um uns herum

 

Das Dodekaeder unterstützt uns dabei,

  • den Lichtkörperprozess bewusst zu vollziehen
  • den Kristallkörper zu manifestieren
  • alle Lebensbereiche neu zu ordnen und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen
  • Das Energie-Körper-System zu harmonisieren
  • psychische und physische Symptome zu lindern und aufzulösen

Christus bzw. Christos (altgriechisch) ist kein Mann und keine Frau - es ist gleichermaßen ein Bewusstssein und eine Geisteskraft, ein Seins-Zustand, eine Schwingung, eine Frequenz sowie eine Funktionalität mit der uns Gott (Geber und Gabe) beschenkt, damit wir auf Basis dieses Verständnisses und der allumfassenden Liebe und Intelligenz gemeinsame Handlungen mit Gott in der ewigen Welt tätigen können und diese Vollkommenheit durch Fleisch und Blut verkörpern.

 

Erläuterung zu diesem Bildnis:

Die Zentralsonne (Alpha und Omega) ist die göttliche Urquelle allen Lebens (in unserer Galaxie).

Aus ihrer universalen Lichtsubstanz entsteht alles Leben und alle Lebensformen.

 

Durch die Lenker der Sonne unseres Sonnensystems (Helios und Vesta) und mit Unterstützung der Sonne der Venus (Christos und Sophia) wird diese Lichtsubstanz durch die Dreifältige Flamme in unsere individuelle Gott-Gegenwart "ICH BIN" projiziert und von dort aus in die menschlichen physischen Herzen (siehe das DODEKAEDER und die 5. Herzkammer).

 

Im Elektronenkreis (Kausalkörper), der unbegrenzten "Vorratskammer" der ICH BIN-Gegenwart (Spiritueller Körper) stehen uns die von Gott seit Anbeginn und individuell zugeteilten Tugenden, Talente, Begabungen, Fähigkeiten zur Verfügung, ergänzt durch unsere lichtvollen Handlungen in verschiedenen Inkarnationen (siehe die Strahlen des Göttlichen).

 

In unseren Physischen Herzen wird mit Hilfe des Geistes (Gedanken) und Energie (Gefühlen)  die universale Lichtsubstanz durch uns beeigenschaftet, damit aus ihr manifeste Formen bzw. Erfahrungen werden. Je nach geistig-seelischem Entwicklungsstand (verkörpertes Christus-Bewusstsein) sind die Ergebnisse harmonisch oder disharmonisch beeigenschaftet. Disharmonische Ergebnisse werden dem Erschaffer zur Möglichkeit der Korrektur wieder vorgelegt (Gesetz des Selbstregulativs - auch Karma genannt).

Die violette Flamme unterstützt uns, alle negativen disharmonischen Beeigenschaftungen aufzulösen bzw. umzuwandeln, damit wir nach dem göttlichen Gesetz nur noch Vollkommenheit  in unserer Welt erschaffen.

Bildherkunft unbekannt - bitte melden Sie sich, wenn die Veröffentlichung ein Urheberrecht oder Copyright verletzt.

 

Gott (Geber und Gabe) hat seinen Samen (das Heilige Feuer) namens Christus in jedes menschliche Herz, genauer gesagt in die 5. Herzkammer eingelegt: die Aufgabe des Menschen ist es, diesen Samen zu erkennen, ihm die höchste Aufmerksamkeit zu schenken und ihn bei seiner Entwicklung und Entfaltung zu unterstützen. Nicht nur bei sich, sondern bei allen Menschen.

Dieser Licht-Same namens Christus beinhaltet die absolute Norm des kosmischen Menschen nach dem Ebenbild Gottes. Sofern der Same im Bewusstsein markiert und aktiviert wurde - wird er auf allen Ebenen des menschlichen Seins wirksam: Seele, Geist, Bewusstsein und Körper (Lichtkörperprozess).

 

Dieser Lichtkörperprozess ist somit nichts anderes als die Ausdehnung des Heiligen Geistes in die dichtesten Zonen der menschlichen Existenz, der Materie und somit in ihre vollkommene Verkörperung.
Diesen Reinigungs- und Aufstiegs-Prozess durchläuft auch gerade unsere Erde "Terra Christall" und auch an unseren gesellschaftlichen Ereignissen können wir erkennen, welche tiefgreifenden Umwelzungs- und Erneuerungsprozesse gerade stattfinden. Das Ende der leidvollen karmischen Zeit steht bevor: Wir sind dazu aufgerufen, unsere Aufmerksamkeit von den verzerrten Erscheinungen der sogen. Außenwelt abzuziehen - die nur eine Projektion eines verzerrten Bewusstseins sind - und uns friedvoll auf die Vollkommenheit zu konzentrieren und damit den eigenen Lichtkörperprozess geschehen zu lassen.

 

 

Der sogenannte "Aufstieg in die 5. und 6. Dimension" ist so zu verstehen, dass die individuellen göttlichen Aspekte aus der 9. Dimension (Seelen-Monade) sich über die Informations- und Energiefelder der 8. bis 5. Dimension bis in die materielle Ebene 4. bis 3. Dimension (Raum-Zeit) manifestieren. Dieser "Plan der Verkörperung Gottes durch vielfältige Formen" ist im allumfassenden Geist Gottes der 10. bis 12. Dimension unseres Universums, in unseren individualisierten Seelen und in allem enthalten. Dieser Geist durchdringt alles und ist somit allgegenwärtig und siegreich.

 

Über unser Chakrensystem wird dieser göttliche Plan - eine Licht-Schwingungsfrequenz - in unser gesamtes Körpersystem integriert. Dabei werden alle Körperebenen durchleuchtet, gereinigt und erneuert (Gedankenkörper, Gefühlskörper, Ätherkörper und physischer Körper) und das kann zu verschiedenen psychischen und physischen Symptomen führen. Widerstand und Misstrauen machen sich evtl. auf unterschiedlichen Ebenen bemerkbar. Je bewusster wir uns diesem Prozess im Vertrauen hingeben, desto leichter wird es.

 

Wir kennen die sieben Hauptchakren und ihre Strahlen entlang der planetarischen Wirbelsäule. Doch seit der Harmonischen Konvergenz im August 1987 hat sich die Schwingungsfrequenz der Erde und der Menschheit verändert. Sie wurde und wird weiterhin stark erhöht und an die Frequenzebene der Sonnen-Wirbelsäule unserer Gott-Gegenwart angepasst, einer großen Lichtsäule, in der zwölf flammende Sonnen-Chakren die Vollkommenheit der Eigenschaften der 12 Strahlen Gottes reflektieren, 1988 wurde auf inneren Ebenen der Menschheit die Wirbelsäule des irdischen Körpers an die Sonnen-Wirbelsäule der Gott-Gegenwart ICH BIN angeglichen. Das ist die Heilung der selbstgeschaffenen Trennung von Gott. Seit Jahrtausenden haben wir unsere wahre Herkunft vergessen. Wir haben uns nur mit dem irdischen Körper, dem äußeren Verstand und der Persönlichkeit identifiziert und geglaubt, daß nur das existiert, was wir sehen und anfassen können.

 

Damit ist eine weitere Etappe der Evolution/Involution und des Erwachens erreicht - wir sind mehrdimensionale Wesen und die unendliche kosmische Entwicklung geht weiter...

 

 

ICH = In CHristus erinnere Menschen an ihren Götterfunken - an den Christus-Samen. Wir finden und markieren diesen Archivierungspunkt im Herzen und im Bewusstsein, damit die Energie und Aufmerksamkeit fortan auf die Entfaltung der innewohnenden göttlichen Vollkommenheit - das ICH BIN - gelenkt wird. In der neuen beschleunigten Wahrnehmung sehen wir, wie sich das Licht entfaltet und sich alle destruktive Erinnerungen, Programme und Konditionierungen lösen und wandeln. Wie bei einer Blume, die ihren Duft, ihre Schönheit und ihre Anmut an die Welt ausstrahlt - einfach so, weil es ihre natürliche Bestimmung ist.

 

Durch eine ergänzende Harmonisierung des Energie-Körper-Systems können Symptome gelindert und aufgelöst werden und wichtige Botschafen und Erkenntnisse für das Leben gewonnen werden.

 

Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Prozess - wo auch immer Sie gerade stehen - vollkommen wertfrei.

Wir treffen uns in meiner Praxis, telefonisch oder z.B. per Zoom-Meeting.
Die Sitzung/Behandlung wird mit 70,00 Euro pro Stunde berechnet.

 

Vereinbaren Sie einen Telefon-Termin mit mir, oder senden Sie mir eine Anfrage per Kontaktformular.