Heilen, harmonisieren, befreien und erschaffen durch bewusstes Sein, Liebe, Wahrheit und Weisheit

Die vollkommene harmonische Welt

 

Die vollkommene harmonische Welt wird aus kosmischen Menschen geboren, die sich ihrer wahren göttlichen ICH BIN-Gegenwart bewusst sind, daraus schöpfen, erschaffen und wahrnehmen. Alte destruktive Strukturen lösen sich auf und neue vollkommene Formen entstehen bzw. werden wiedererschaffen. Dieser gegenwärtige Prozess der 2. Geburt - individuell und kollektiv - fühlt sich für diejenigen holprig an, die (noch) nicht im wahren, göttlichen Selbst-Bewusstsein verankert sind, die (noch) nicht wissen, was das primäre Ziel ihrer Entwicklung ist, oder die (noch) zögern, sich diesem Prozess hinzugeben. Allen Menschen stehe ich als Geistige Hebamme auf ihrem Weg, bei ihrer 2. Geburt  von der "Raupe zum Schmetterling" und bei der Erlösung von Hindernissen unterstützend zur Seite.

 

Geistige Berufungen und Praktiken

  • Geistig-Energetisches Heilen durch Katrin Neugebohren
  • Bewusstseinsentwicklung und Geistige Steuerungen nach Grigori Petrovich Grabovoi
  • Trust Technique by James French
  • Tierkommunikation (autorisiert für Einzelberatungen nach Penelope Smith) durch Monika Jäger
  • Erdheilung und Erschaffung von Kraftplätzen
  • Lalita Devi Sadhana,  Saraswati Sadhana, Maria Magdalena Sadhana durch Chamelie Ardagh
  • Spirituelle Südfrankreich-Reise und Praktiken der Aufgestiegenen Meisterin Maria Magdalena und des Aufgestiegenen Meisters Jesus Christus mit Michael Hübener und Elisabeth Westermann
  • Stimme und Gesang durch Annick Moermann
  • Ausbildung und Einweihung zur Oneness-Deeksha-Geberin
  • Der Maya-Code nach Jose Argüelles durch Johann Kössner
  • Spirituelle Reise und Praxis als Mesa-Trägerin durch das Valle Sagrado, Peru mit Don Francisco, Don Andrés,
    Dona Asunta, Jeanette Mantel
  • Schamanische Ausbildung: Das Medizinrad der Q’ero-Schamanen durch Joe Licci
  • und viele andere...

Meine beruflichen Stationen

  • Referentin für Integrale Kommunikation und Online-Marketing
  • Leiterin Marketing
  • Referentin Marketing-Kommunikation
  • Berufsbegleitendes Studium: Kommunikationswirtin
  • Assistentin der Geschäftsführung
  • Referentin Stabsabteilung Recht
  • Berufsausbildung: Rechtsanwalts- und Notargehilfin

 

Zu meinem 25jährigen Dienstjubiläum 2015 freute ich mich über Blumen, Glückwünsche und eine silberne Anstecknadel. Doch dann erinnerte mich mein Körper deutlich daran, die Bestimmung anzunehmen und meinen vollkommenen göttlichen Plan zu erfüllen. Ich ließ alles los, was diesem Plan im Wege stand. Hier BIN ICH.