Das Dodekaeder und das Element Äther (Akasha)

Das 5. Element Äther - die Quintessenz

Das Dodekaeder repräsentiert die feinstoffliche Äthersubstanz, die Ursubstanz bzw. Urmaterie aller feinstofflichen Formen und der feinstofflichen Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft. Seine Struktur steht für die kosmische Ordnung, die Vollkommenheit und die Harmonie, nach der sich alles im Universum ausrichtet. Sein Raum steht für die unendliche Fülle. In unserem Kausalkörper (Christusbewusstsein oder auch Überbewusstsein) sind diese Aufzeichnungen gespeichert und können auf Wunsch erinnert und reaktiviert werden.

 

 

Äther ist das göttliche Elektronenlicht (Akasha, Prana, Chi, Sami). Es ist die feine lichtvolle Ursubstanz, die aus dem unendlichen Raum durch alles strömt. Neben der Luft gibt es eine ätherische Luft, neben dem Wasser ein ätherisches Wasser, neben dem Feuer ein ätherisches Feuer und neben der Erde eine ätherische Erde. Jede sichtbare Form ist von unsichtbaren Energien (z.B. Elementarwesen und Naturwesen) und feinstofflichen Mustern durchdrungen. Die ätherische Form der Elemente bildet die Blaupause, die Urmatrix, nach der alles Leben aufgebaut ist.

Der physische Körper des Menschen ist von einem Ätherkörper umgeben, einer feinstofflichen Blaupause des gesamten Organismus in Form und Funktionalität. Die geistig-energetische Heilung findet zuerst auf dieser Ebene statt, weil dies die Ursachenebene ist, aus der alle Zellen und Organe in ihrer ursprünglichen Vollkommenheit wiedererschaffen und destruktive info-energetische Abdrücke und Prägungen umgewandelt werden können.


Unsere gesamt Erde ist von einer solchen ätherischen Blaupause - einer Urmatrix - umgeben, aus der ihre ursprüngliche Vollkommenheit (Immaculata) wiedererschaffen wird, wenn das kollektive Bewusstsein soweit entwickelt ist (der Aufstieg/das Erwachen). Das Dodekaeder wird genau aus diesem Beweggrund, der reine Liebe ist, eingesetzt.

 

Der unvollkommene Abdruck des menschlichen Bewusstseins, befindet sich aufgrund seiner niederen Schwingung und Frequenz in den astralen Ebenen. Deshalb ist das Reisen in die astralen Ebenen und der Kontakt zu astralen Wesen nicht empfehlenswert und sollte nur in Begleitung von praxiserfahrenenen Schamanen und Heilern durchgeführt werden.

Oftmals liegt hier auch eine Verwechselung vor, denn unser ätherisches Bewusstsein kann den physischen Körper verlassen (auch während des Schlafs) und in die ätherischen Reiche reisen um Kontakt zu ätherischen Wesen - den reinen Wesen des Lichts - aufnehmen, um z.B. Einweihungen in ihren Lichtstätten zu erhalten. Wenn wir disharmonische Träume hatten liegt das daran, dass unser Bewusstsein aufgrund seiner Schwingungsfrequenz in der Astralebene "hängen geblieben" ist. In der Bewusstseinsentwicklung geht es u.a. darum, die schweren Energien der Astralebene zu erheben und zu erlösen.

 

Das Dodekaeder löst schwere Energien und ihre Ursachen, Aufzeichnungen, Auswirkungen  auf - missklingende, disharmonische Gedankenformen und Emotionen werden ätherisiert, d.h. die reine Ursubstanz wird von allen schweren Beeigenschaftungen und Ablagerungen befreit und kann neu und wohlwollend beeigenschaftet werden.

 

Auch wenn wir die reine Form des Seins im Leben noch nicht erfahren, so ist die vollkommene Form aller Dinge immer noch vorhanden und wird immer vorhanden sein. Wenn wir zu unserem wahren Ursprung zurückkehren, können wir durch unsere Schöpferkräfte die wahre Form in allem wiedererkennen und so das Paradies auf Erden erleben. In der ätherischen Welt sind Licht, Klang, Farbe, Duft und Form zu Hause. Die ursprüngliche Sprache des Lichts, die alles verbindet, strömt aus diesen Reichen. Erwacht unser Licht, so antwortet das universelle Licht der Weisheit, und wir haben Zugang zu allem Wissen und zur Weisheit dieser Erde.

 

Einweihung in das Element Äther

 

Die Einweihung in die Ätherwelt ist die Auferweckung, die Auferstehung, der Aufstieg, die Selbstverwirklich(t)ung und die Erleuchtung. Der menschliche Geist vereint sich mit dem universellen Geist. Der Eingeweihte erkennt den Kern der Liebe in allen Dingen und schaut aus der Einheit. Er erkennt das ewige Bewusstsein in allen Dingen. Der Eingeweihte lenkt seine Aufmerksamkeit permanent auf seine ICH BIN Gegenwart und lässt diese durch ihn sehen, hören und handeln - er lebt seine Meisterschaft. Der Eingeweihte hat die Illusion der Dualität und der sogen. Polarität überwunden. Er pendelt nicht mehr zwischen den Welten: zwischen Geist und Materie, menschlichem begrenzten Bewusstsein und dem vollkommenen ewigen Bewusstsein - er ist im allumfassenden Bewusstsein angekommen.

 

Das Erschaffen und/oder arbeiten mit dem Dodekaeder führt zu einer sanften und dennoch siegreichen Einweihung in die höchste Schöpfungsordnung und erweckt die Schöpferkraft der Meistergegenwart in jedem menschlichen Herzen. Es kann nicht manipulativ oder missbräuchlich eingesetzt werden.

 

 

Qualitäten und Fähigkeiten auf der Ebene des Äthers

 

Integrierte vollendete Eigenschaften im Alleinssein:

Sensibel, weit, grenzenlos, offen, verbunden, sanftmütig, friedvoll, weise, segnend, mit dem Herzen sehend und verstehend; Energie, Licht, Farbe, Klang, Schwingung, feinstoffliche Wahrnehmung, Fernheilung, Lichtarbeit, Einfühlungsvermögen, inneres Sehen, innere Schau, Visionen, Schöpfer- und Gestaltungskraft, Erfindungsgabe, Wahrnehmungsgabe, Empfänglichkeit, Hingabe.

 

Nicht integrierte unvollendete Eigenschaften im Abrennungsraum:
Hochsensibel (Widerstände und Ablehnung durch negative Erfahrungen), in anderen Dimensionen lebend, unverstanden sein, nicht da, abgehoben, hochmoralisch, wertend und verurteilend, spaltend, weltfremd, grenzüberschreitend, unzugänglich, unnahbar, unsichtbar, in sich zurückgezogen, kann sich in der Welt nicht wiederfinden, kann nicht unterscheiden, reizüberflutet; Illusion, Täuschung, Unsichtbarkeit, Weltflucht, Manipulation und Machtmissbrauch.

 

Den Ätherkörper integrieren und vollenden:

Das Höchste widerstandslos durch sich wirken lassen: Lichtarbeit, Energiearbeit, Qi Gong, Tai Chi, ganzheitliches Yoga, Heilung, Fernheilung, Erdheilung, Meisterlehren, Melodien, Musik, Gesang, Chöre, Tanz, Gruppentänze und Spiraltänze, Gemeinschaftszeremonien für Mensch, Tier und Erde, Gebete, Mantras, Engelheilungen, Meister-Channeling, heilende Symbole, Lichtsprache, spirituelles Sich-Öffnen, Verbindung, Einweihung, Selbstmeisterung, Annahme, Respekt und Achtung vor allem Leben, Liebe zu allem Leben. Einfaches Sein in der Natur.

 

Themen zur praktischen Arbeit mit dem Dodekaeder:

  • Öffnung in das spirituelle Bewusstsein, Entfaltung des vollkommenen göttlichen Plans, Bestimmung
  • Verbindung und Verbundenheit
  • Energieerhöhung
  • Herzöffnung
  • Anbindung an das Selbst, Führung und Anbindung von innen
  • Stille
  • Öffnen von feinstofflichen Energiebahnen
  • Anbindung, innerer Raum
  • Herzensqualitäten
  • Ekstase, Humor und Lachen
  • tiefe Verbundenheit mit allem
  • in der Lage sein, mit allem in Kontakt zu treten und mit allem auf heilsame Weise zu kommunizieren
  • Raum und Zeit spielen keine Rolle
  • Grösse und Gegenwärtigkeit
  • Heilenergie, Lebensenergie, strahlen, erleuchten
  • Verjüngung
  • Aufbau und Aufladung des Lichtkörpers
  • telepathische Kommunikation mit allen Lebensformen

 

Sie finden das Dodekaeder in verschiedenen Größen in unserem Dodekaeder-Shop.
Sondergrößen fertigen wir gerne auch speziell auf Ihren Wunsch hin an - sprechen Sie uns einfach an.